Stellenangebote Krettnich

Arbeiten im Haus Mühlberg

Werde Teil unseres Teams!

In einer familiären Atmosphäre pflegen und begleiten wir unsere Bewohner genau so, wie sie es brauchen.
Wenn auch Sie Teil der Haus Mühlberg Familie werden wollen und nach einem Job suchen, bei dem Sie wirklich was bewegen,
dann bewerben Sie sich ganz bequem & einfach hier!

Für welche Stelle interessierst du dich?

Pflegeheimleitung
(m/w/d)

Pflegedienstleitung
(m/w/d)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)

QM Beauftragte(r) / QMB (m/w/d)

Hilfskraft
(m/w/d)

Reinigungskraft
(m/w/d)

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Quereinsteiger
(m/w/d)

Initiativbewerbung

Gründe für das Pflegeheim Haus Mühlberg

Kurze
Entscheidungswege

Sicherer
Arbeitsplatz

Zusatz-
Leistungen

Coole
Mitarbeiterevents

Aus- &
Weiterbildung

Verdienst-
Möglichkeiten

Vielfältige
Bereiche

Familiäres
Arbeitsklima

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

Ich würde mein Team niemals eintauschen. Mir macht die Arbeit hier wirklich großen Spaß!

Isabelle

An meiner Arbeit im Haus Mühlberg gefällt mir besonders der rücksichtsvolle, hilfsbereite und familiäre Umgang miteinander.

Inke

So einfach ist unser Bewerbungsprozess

1. Stelle auswählen

Unter einer Vielzahl von offenen Stellen einfach die auswählen, die dich am meisten interessiert. 

2. Kontaktdaten angeben

Damit wir uns bei dir melden können, brauchen wir deine Kontaktdaten. Lebenslauf oder Anschreiben werden nicht benötigt.

3. Anruf abwarten

Wir melden uns innerhalb weniger Tage direkt persönlich bei dir!

Wir melden uns bei dir!

Vorab Fragen zu unserem Bewerbungsprozess?

Dann melde dich bei uns.

Hendrik Maier – Pflegeheimleitung

Nach oben scrollen